Die Kinderjury zeichnet aus: WACH? (FFT Düsseldorf)

 

Wir zeichnen aus: Eine Theatergruppe, die eine Geschichte erzählt. Eine Geschichte, die mit Leben zu tun hat. Mit unser aller Leben. Egal ob Junge oder Mädchen, egal ob wir hören können oder nicht. (Die Kinderjury)

Die Kinderjury auf Westwind2016 unter der Leitung von Helge Fedder, vergibt ihren Preis an die Produktion Wach? (FFT Düsseldorf). Strahlende Gesichter: „Das ist der schönste Preis für uns“, sagt das Wach?- Ensemble kurz nach der Preisverleihung. Das Stück Wach? entstand mit einer Schulklasse in Zusammenarbeit mit Wera Mahne, Tümay Kilincel, Regina Rösing, Lisa Zehetner, Declan Hurley, Esther Schneider, Jenny Hilgers, Xenia Vitriak, Kathrin-Marén Enders, Rafael-Evitan Grombelka und Pia Katharina Jendreizik.

Uns hat besonders gut in Wach? gefallen, dass nicht alles übersetzt wurde. Wir haben danach noch lange über unsere Träume geredet. (Die Kinderjury)

Die Kinderjury – bestehend aus Marie Luzar, Naima Dietze, Lennert Grollmann, Phil Holtkamp, Sophia große Schlarmann, Janserey Özden und Mathilda Sensen – sagt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

wach

 

KLUB KIRSCHROT
KLUB KIRSCHROT entwickeln in kollektiven Arbeitsprozessen Theaterstücke für ein junges Publikum. Das WESTWIND 2017 dokumentiert KLUB KIRSCHROT als WESTWIND-Blog Team bestehend aus Rosi Böhm, Kristin Grün, Sarah Kramer und Matthias Linnemann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.