Unter dem Sonnenschirm der Träume

„Für ein strahlendes Westwind 2017!“ wurde zum Abschluss von Westwind 2016 der Sonnenschirm an das Schlosstheater Moers überreicht.

Jetzt sind die Schirme aufgebaut und die Sonne bestellt, das Programm ist gestaltet, die Stücke ausgewählt, die Jurys berufen. KLUB KIRSCHROT zieht die Sonnenbrillen an und klappt die Laptops auf. Wir sind eingeladen und wir sind dabei!

Wir sonnen uns vor der Zukunftsbaracke, bloggen von der Beachparty, tanzen Sonnentänze mit moving moers, laden alle unter unseren Sonnenschirm ein, um über die offene Gesellschaft zu debattieren. Wir schreiben, filmen, fragen, kommentieren, dokumentieren und hören uns um, ob die Sonne lacht oder nicht.

Unser Sonnenschirm umspannt die ganze Welt!

Also: Wenn wir nicht hier sind, sind wir aufm Sonnendeck.

KLUB KIRSCHROT
KLUB KIRSCHROT entwickeln in kollektiven Arbeitsprozessen Theaterstücke für ein junges Publikum. Das WESTWIND 2017 dokumentiert KLUB KIRSCHROT als WESTWIND-Blog Team bestehend aus Rosi Böhm, Kristin Grün, Sarah Kramer und Matthias Linnemann.

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.