Wir richten uns ein

Das WESTWIND 2016 soll ein Festival werden, auf dem man bleiben kann. Darum richten wir uns ein, wir werden häuslich. Denn die nächste Woche wollen wir auf dem WESTWIND sein und nicht mehr weggehen. Wir wollen alles mitbekommen, in alles unsere Nase stecken und schnuppern, was das Zeug hält. Wir schmeißen uns rein, in das Festival, und lassen uns durchwirbeln. Aber wir beobachten auch von unserem Hauptquartier aus, unserem Wohnwagen. Hier machen wir es uns gemütlich, werden zu den Festival-Dauercampern, holen das Fernglas raus und gucken, was ihr treibt. Und hierher laden wir euch ein! Zum Frühsport, Kaffee trinken, Wassereis essen, Capri-Sonne trinken, Festival-Soap-gucken, für die tägliche Diskussion und den nächtlichen Plausch. Kommt vorbei, wir sind schon da!

KLUB KIRSCHROT
KLUB KIRSCHROT entwickeln in kollektiven Arbeitsprozessen Theaterstücke für ein junges Publikum. Das WESTWIND 2017 dokumentiert KLUB KIRSCHROT als WESTWIND-Blog Team bestehend aus Rosi Böhm, Kristin Grün, Sarah Kramer und Matthias Linnemann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert