Zu Tisch, bitte! – mit Hakan Silahsizoglu

Hakan Silahsizoglu ist Produzent, Schauspieler und Übersetzer. Er lebt in Istanbul und hat dort das Atta Festival gegründet, ein internationales Theater- und Kunstfestival für Kinder und Jugendliche.

Wir nutzen die mittägliche Vorstellungspause, um bei einem Teller gebratener Nudeln nachzuhorchen, wie ihm das Festival bisher gefällt und was er bisher bei WESTWIND gesehen und erlebt hat. 

Music: „Bucolia“ by Birocratic (http://birocratic.lnk.to/allYL)

KLUB KIRSCHROT
KLUB KIRSCHROT entwickeln in kollektiven Arbeitsprozessen Theaterstücke für ein junges Publikum. Das WESTWIND 2017 dokumentiert KLUB KIRSCHROT als WESTWIND-Blog Team bestehend aus Rosi Böhm, Kristin Grün, Sarah Kramer und Matthias Linnemann.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.